Vogue Italia

Detox-Pulver, mit Wasser gemischt und morgens getrunken, hilft die degenerative Erkrankungen zu verhindern, es bessert das Hautbild und hat eine Anti-Aging-Wirkung.

„Wenn es das Elixier des Lebens gibt“, so die Schauspielerin Ornella Muti, „dann ist das MEGA NFC® medical10: Ein Antioxidans und Anti-Aging-Präparat der neuesten Generation, das Jugend verspricht und die Schönheit auf natürliche Weise erhält.“

„Es gibt mir eine unglaubliche Energie und es ermöglicht mir, auch nach nur zwei Stunden Schlaf, mich wunderbar zu fühlen“, berichtete die Schauspielerin vor kurzem der BILD-Zeitung. Eine echte Innovation?

„Das Produkt wird aus reinem Zeolith hergestellt, einem Mineral vulkanischen Ursprungs, der mit Hilfe eines hochentwickelten Prozesses mikrovisiert und aktiviert wird. Morgens eingenommen (nüchtern), absorbiert MEGA NFC® medical10 Schwermetalle und andere toxische Rückstände aus dem Darmuni setzt Mineralien wie Magnesium, Kalium, Selen, und Calcium im Körper frei. Dieser Prozess stimuliert die natürliche Entgiftung und verlangsamt die Produktion von freien Radikalen, dabei verhindert es Kardiovaskuläre Erkrankungen, Arthritis, Osteoporose, Rheuma, und verlangsamte degenerativen Prozesse wie Arteriosklerose und Alzheimer. Darüber hinaus senkt MEGA NFC® medical10 den Cholesterinwert und die Triglyceride- Werte: Dies verlangsamt die Zeltalterung, es verbessert Hautprobleme wie Akne, Neurodermitis und Psoriasis. Und was bedeutet dies für die Schönheit? Das Produkt erhöht deutlich das Siliziumniveau im Körper, es ist sehr gut für das Bindegewebe der Haut (es erhöht die Hydration) sowie für die Struktur der Haare und Nägel.

MEGA NFC® medical10 wird unter anderem in den Kliniken „Espace Henri Chenot“ in Meran und der „SHA Wellness Clinic“ in Alicante empfohlen – es verspricht strahlende Haut, glänzende Haare und das Fernhalten von Krankheiten. Zu den überzeugten Stars gehört zum Beispiel die stets faszinierende Catherine Deneuve.

By | 2017-05-26T15:16:33+00:00 Juli 20th, 2016|Presse|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Ich stimme zu.

Vogue Italia

The detox pulvis is to be dissolved in water and drunk mornings; this helps to prevent degenerative diseases, improves appearance of skin and exercises anti-aging effect.

‘If there is any amrita’, – says Ornella Muti, the actress – ‘then this is MEGA NFC® medical10: antioxidant promoting renewal of youth, the latest generation drug which promises it and naturally retains beauty’.

‘It provides unbelievable energy making me feel well even after just two hours of sleep’, – said the actress recently to BILD.

Is it a real innovation?

The product is manufactured of pure zeolite – the mineral or volcanic origin which is tested and activated using a complicated high-technology process. Taken mornings on an empty stomach, MEGA NFC® medical10 absorbs heavy metals and other toxic remnants in the intestinal tract releasing useful minerals in the organism such as magnesium, potassium, selenium and calcium. This process stimulates natural detoxication retarding formation of free radicals, thus preventing cardiovascular diseases, arthritis, osteoporosis, rheumatic disease and deferred degenerative processes such as atherosclerosis and Alzheimer’s disease. Besides, MEGA NFC® medical10 reduces the level of cholesterol and triglycerides: this retards ageing, improves condition of skin eliminating such issues as acne eruption, eczema and psoriasis. What does this mean for beauty? The produce considerably increases the silicon level in the organism which is healthsome for connective tissue of skin (increases hydration), as well as for the structure of hair and nails.

MEGA NFC® medical10 is recommended by the clinics Espace Henri Chenot in Meran and SHA Wellness Clinic in Alicante: the product makes skin bright, hair – glossy and prevents various diseases. Among the celebrities who believed in our product is charming Catherine Deneuve…

By | 2017-05-15T10:17:04+00:00 July 20th, 2016|Press|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment